Roche, Jörg
(2017):
Der Capability-Ansatz in der Praxis. Skizze eines Modellprojekts zur talentfördernden, rapiden und berufsqualifizierenden Integration von unbegleiteten Minderjährigen Flüchtlingen (TRIUMF).
In: Terrasi-Haufe, Elisabetta und Börsel, Anke (Hrsg.):
Sprache und Sprachbildung in der beruflichen Bildung. Sprachliche Bildung, Bd. 4. Münster; New York: Waxmann. S. 177-185
[PDF, 690kB]
Vorschau
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Deutsch als Fremdsprache |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 360 Soziale Probleme, Sozialdienste
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung 400 Sprache > 400 Sprache |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-43391-0 |
ISBN: | 978-3-8309-3622-0; 3-8309-8622-5 |
ISSN: | 2510-4519 |
Ort: | Münster; New York |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 43391 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Apr. 2018, 07:18 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 13:18 |