Anselm, Sabine
(2017):
Kompetenzorientierte Deutschlehrer*innen(aus)bildung zwischen Ästhetik und Ethik. Ergebnisse einer Studierendenbefragung.
In: Lecke, Bodo und Dawidowski, Christian (Hrsg.):
Lehrer- und Unterrichtsforschung in der Literaturdidaktik. Konzepte und Projekte. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik, Bd. 36. Frankfurt am Main: Peter Lang Edition. S. 161-180
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Germanistik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 430 Deutsch, germanische Sprachen allgemein |
| ISBN: | 978-3-631-72248-0 |
| Ort: | Frankfurt am Main |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 56325 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Jun. 2018 13:31 |
| Letzte Änderungen: | 27. Jun. 2018 13:31 |
