Adam, Winfried und Anselm, Sabine
(2018):
Schule - Didaktik - Wissenschaft: Das Projekt Brückensteine als Möglichkeit einer phasenverbindenden Lehrerbildung.
In: Pilypaitytė, Lina und Siller, Hans-Stefan (Hrsg.):
Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung als Ort der Zusammenarbeit. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik, Bd. 36. Wiesbaden: Springer VS. S. 207-212
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Germanistik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 430 Deutsch, germanische Sprachen allgemein |
ISBN: | 978-3-658-17085-1 ; 978-3-658-17086-8 |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 56327 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Jun. 2018, 16:30 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 13:36 |