Roche, Jörg und Terrasi-Haufe, Elisabetta (Hrsg.)
(2016):
DaZ-Schüler im Regelunterricht fördern, Kl. 1/2. Hintergrundwissen, Kopiervorlagen und Praxistipps zu den häufigsten Knackpunkten.
Augsburg: Auer.
Dokumententyp: | Herausgeberschaft |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Deutsch als Fremdsprache |
Themengebiete: | 400 Sprache > 400 Sprache
400 Sprache > 430 Deutsch, germanische Sprachen allgemein |
ISBN: | 978-3-403-07733-6 |
Ort: | Augsburg |
Bemerkung: | Koautoren: Gietl, Kathrin ; Šimić, Mirjana |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 56607 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 16. Jul. 2018, 11:29 |
Letzte Änderungen: | 08. Dez. 2020, 11:07 |