Roche, Jörg
(2015):
Zur Sprachlosigkeit des Sprachunterrichts und seiner Didaktik. Das Prinzip der Handlungs- und Aufgabenorientierung als Alternative im Erwerb und der Vermittlung von Sprache.
In: Hoffmann, Sabine und Stork, Antje (Hrsg.):
Lernerorientierte Fremdsprachenforschung und -didaktik ; Festschrift für Frank G. Königs zum 60. Geburtstag. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Tübingen: Narr Francke Attempto. S. 235-245
[PDF, 826kB]
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Deutsch als Fremdsprache |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 400 Sprache |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-61321-7 |
| ISBN: | 978-3-8233-6875-5 |
| Ort: | Tübingen |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 61321 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 21. Mrz. 2019 15:13 |
| Letzte Änderungen: | 15. Dez. 2020 09:48 |

