Roche, Jörg
(2015):
Zur Sprachlosigkeit des Sprachunterrichts und seiner Didaktik. Das Prinzip der Handlungs- und Aufgabenorientierung als Alternative im Erwerb und der Vermittlung von Sprache.
In: Hoffmann, Sabine und Stork, Antje (Hrsg.):
Lernerorientierte Fremdsprachenforschung und -didaktik ; Festschrift für Frank G. Königs zum 60. Geburtstag. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Tübingen: Narr Francke Attempto. S. 235-245
[PDF, 826kB]
Vorschau
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Deutsch als Fremdsprache |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 400 Sprache |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-61321-7 |
ISBN: | 978-3-8233-6875-5 |
Ort: | Tübingen |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 61321 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 21. Mrz. 2019, 15:13 |
Letzte Änderungen: | 15. Dez. 2020, 09:48 |