Meyer-Magister, Hendrik
(2012):
Lernen in der Identitätsfalle? Zur Zuschreibung sozialer Identität im interreligiösen Religionsunterricht.
In: Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, Bd. 11, Nr. 2: S. 168-183
[PDF, 90kB]
Externer Volltext: https://www.theo-web.de/zeitschrift/ausgabe-2012-02/
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Evangelische Theologie
Evangelische Theologie > Abteilung für Systematische Theologie |
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 100 Philosophie
200 Religion > 230 Christentum, Christliche Theologie 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-62283-1 |
| Dokumenten ID: | 62283 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 11. Jul. 2019 08:48 |
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 13:40 |

