Barricelli, Michele
(2019):
Sprache und interkulturelles Geschichtslernen. Eine diversitätssensible Annäherung.
In: Bertram, Christiane und Kolpatzik, Andrea (Hrsg.):
Sprachsensibler Geschichtsunterricht ; von der Theorie über die Empirie zur Pragmatik. Wochenschau Wissenschaft ; Wochenschau Geschichte, Frankfurt/M.: Wochenschau Verlag. S. 25-42
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Neuere und Neueste Geschichte > Neueste Geschichte und Zeitgeschichte |
Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
ISBN: | 3-7344-0856-3 ; 978-3-7344-0856-4 |
Ort: | Frankfurt/M. |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 70953 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Mrz. 2020, 10:22 |
Letzte Änderungen: | 06. Mrz. 2020, 10:22 |