Barricelli, Michele
(2019):
Überflieger. Die Debatte um Erzählen und narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht auf ihrem fragwürdigen Höhepunkt.
In: Schreiber, Waltraud; Ziegler, Béatrice und Kühberger, Christoph (Hrsg.):
Geschichtsdidaktischer Zwischenhalt ; Beiträge aus der Tagung "Kompetent machen für ein Leben in, mit und durch Geschichte" in Eichstätt vom November 2017. Münster ; New York: Waxmann. S. 43-58
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Neuere und Neueste Geschichte > Neueste Geschichte und Zeitgeschichte |
Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
ISBN: | 978-3-8309-3902-3 ; 3-8309-3902-7 |
Ort: | Münster ; New York |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 70959 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Mrz. 2020, 12:00 |
Letzte Änderungen: | 06. Mrz. 2020, 12:00 |