Barricelli, Michele
(2018):
Kommentar: "Wie?" Die Unterrichtsgestaltung.
In: Sandkühler, Thomas; Bühl-Gramer, Charlotte; John, Anke; Schwabe, Astrid und Bernhardt, Markus (Hrsg.):
Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert ; eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Bd. 17. Göttingen: V&R unipress. S. 347-352
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Neuere und Neueste Geschichte > Neueste Geschichte und Zeitgeschichte |
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
| ISBN: | 978-3-8471-0891-7 ; 3-8471-0891-3 |
| Ort: | Göttingen |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 70962 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Mrz. 2020 12:14 |
| Letzte Änderungen: | 06. Mrz. 2020 12:14 |
