Barricelli, Michele
(2018):
Demokratiegeschichte als Lerngeschichte. Zu einem vernachlässigten Zweig der historisch-politischen Bildung.
In: Parak, Michael (Hrsg.):
Demokratiegeschichte als Beitrag zur Demokratiestärkung. Berlin: Gegen Vergessen - Für Demokratie e.V.. S. 29-40
Externer Volltext: https://www.gegen-vergessen.de/fileadmin/user_upload/Gegen_Vergessen/Dokumente/Broschueren/GVFD_Demokratiegeschichte_2018.pdf
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Neuere und Neueste Geschichte > Neueste Geschichte und Zeitgeschichte |
| Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
| ISBN: | 978-3-00-058507-4 |
| Ort: | Berlin |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 70964 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Mrz. 2020 12:29 |
| Letzte Änderungen: | 06. Mrz. 2020 12:29 |
