Roche, Jörg und Terrasi-Haufe, Elisabetta
(2019):
Sprachkompetenzen fördern an beruflichen
Schulen – Unterrichtsgestaltung im
Spannungsfeld der Förderung sprachlicher
Basiskompetenzen und Berufssprache.
In: Heinrichs, Karin und Reinke, Hannes (Hrsg.):
Heterogenität in der beruflichen Bildung : im Spannungsfeld von Erziehung, Förderung und Fachausbildung. Wirtschaft - Beruf - Ethik, Bd. 36. Bielefeld: wbv. S. 167-179
DOI: 10.3278/6004680w
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Deutsch als Fremdsprache |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 400 Sprache |
ISBN: | 978-3-7639-6003-3 |
Ort: | Bielefeld |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 74112 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 04. Nov. 2020, 16:06 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 16:06 |