Bjarsch, Susanne; Böhmer-Jung, Barbara; Grafe, Silke; Heimlich, Ulrich; Kiel, Ewald und Ratz, Christoph
(März 2022):
Basiswissen Inklusion und Sonderpädagogik im Erziehungswissenschaftlichen Studium (BAS!S) - ein Zwischenbericht.
Forschungsberichte / Ludwig-Maximilians-Universität, Forschungsstelle Inklusionsforschung (F!F),
Nr. 14.
[PDF, 3MB]
Vorschau

Dokumententyp: | Paper |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-91155-8 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 91155 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 30. Mrz. 2022, 08:49 |
Letzte Änderungen: | 30. Mrz. 2022, 08:49 |