Abstract
Präsentation mit Anwendungsbeispielen für den Einsatz und die Förderung des selbstregulierten Lernens mit Unterstützung von digitalen Anwendungen im Unterricht, beispielhaft im naturwissenschaftlichen Unterricht.
Dokumententyp: | Andere |
---|---|
Keywords: | Präsentation, Lehrkräfte, Lehren und Lernen, Biologiedidaktik, Selbstreguliertes Lernen, Digitale Werkzeuge / Tools |
Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-93846-7 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 93846 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 04. Dez. 2023, 07:45 |
Letzte Änderungen: | 06. Dez. 2023, 09:45 |