ORCID: https://orcid.org/0000-0002-6524-4968; Arvaneh, Begüm
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4537-1932 und Bannert, Maria
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-7045-2764
(16. Dezember 2022):
Selbstreguliertes Lernen mit digitalen Medien - Anwendungsbeispiele. DigitUS Präsentation.
[PDF, 676kB]
Präsentation mit Anwendungsbeispielen für den Einsatz und die Förderung des selbstregulierten Lernens mit Unterstützung von digitalen Anwendungen im Unterricht, beispielhaft im naturwissenschaftlichen Unterricht.

![Präsentation mit Anwendungsbeispielen für den Einsatz und die Förderung des selbstregulierten Lernens mit Unterstützung von digitalen Anwendungen im Unterricht, beispielhaft im naturwissenschaftlichen Unterricht. [thumbnail of Präsentation mit Anwendungsbeispielen für den Einsatz und die Förderung des selbstregulierten Lernens mit Unterstützung von digitalen Anwendungen im Unterricht, beispielhaft im naturwissenschaftlichen Unterricht.]](https://epub.ub.uni-muenchen.de/style/images/fileicons/application_vnd.ms-powerpoint.png)
Präsentation mit Anwendungsbeispielen für den Einsatz und die Förderung des selbstregulierten Lernens mit Unterstützung von digitalen Anwendungen im Unterricht, beispielhaft im naturwissenschaftlichen Unterricht.

![Präsentation mit Anwendungsbeispielen für den Einsatz und die Förderung des selbstregulierten Lernens mit Unterstützung von digitalen Anwendungen im Unterricht, beispielhaft im naturwissenschaftlichen Unterricht. [thumbnail of Präsentation mit Anwendungsbeispielen für den Einsatz und die Förderung des selbstregulierten Lernens mit Unterstützung von digitalen Anwendungen im Unterricht, beispielhaft im naturwissenschaftlichen Unterricht.]](https://epub.ub.uni-muenchen.de/style/images/fileicons/video.png)
Präsentation mit Anwendungsbeispielen für den Einsatz und die Förderung des selbstregulierten Lernens mit Unterstützung von digitalen Anwendungen im Unterricht, beispielhaft im naturwissenschaftlichen Unterricht.

Abstract
Präsentation mit Anwendungsbeispielen für den Einsatz und die Förderung des selbstregulierten Lernens mit Unterstützung von digitalen Anwendungen im Unterricht, beispielhaft im naturwissenschaftlichen Unterricht.
Dokumententyp: | Andere |
---|---|
Keywords: | Präsentation, Lehrkräfte, Lehren und Lernen, Biologiedidaktik, Selbstreguliertes Lernen, Digitale Werkzeuge / Tools |
Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-93846-7 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 93846 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 04. Dez. 2023 07:45 |
Letzte Änderungen: | 06. Dez. 2023 09:45 |