ORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787
(1. März 2023):
ICAP-Fragebogen Schülerinnen und Schüler Mathematik. DigitUS Fragebogen.
[PDF, 804kB]
Fragebogen für Schülerinnen und Schüler zu persönlichen Einschätzungen zum Einsatz digitaler Medien im Unterricht und Aktivitäten während des Mathematikunterrichts

Abstract
Fragebogen für Schülerinnen und Schüler zu persönlichen Einschätzungen zum Einsatz digitaler Medien im Unterricht und Aktivitäten während des Mathematikunterrichts.
Dokumententyp: | Andere |
---|---|
Keywords: | Fragebogen, Lehrkräfte, Mathematik, Schulentwicklung, Kognitive Aktivierung |
Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-94025-2 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 94025 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Feb. 2023 08:04 |
Letzte Änderungen: | 06. Feb. 2023 08:05 |
Literaturliste: | Chi, M. T. H. & Wylie, R. (2014). The ICAP framework: Linking cognitive engagement to active learning outcomes. Educational Psychologist, 49(4), 219-243. https://doi.org/10.1080/00461520.2014.965823 |