ORCID: https://orcid.org/0000-0001-5393-0787
(1. März 2023):
ICAP-Fragebogen Schülerinnen und Schüler Natur-und-Technik. DigitUS Fragebogen.
[PDF, 868kB]
Fragebogen für Schülerinnen und Schüler zu persönlichen Einschätzungen zum Einsatz digitaler Medien im Unterricht und Aktivitäten während des Natur-und-Technik-Unterrichts
Abstract
Fragebogen für Schülerinnen und Schüler zu persönlichen Einschätzungen zum Einsatz digitaler Medien im Unterricht und Aktivitäten während des Natur-und-Technik-Unterrichts.
| Dokumententyp: | Andere |
|---|---|
| Keywords: | Fragebogen, Lehrkräfte, Natur-und-Technik, Schulentwicklung, Kognitive Aktivierung |
| Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-94027-3 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 94027 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Feb. 2023 08:05 |
| Letzte Änderungen: | 06. Feb. 2023 08:05 |
| Literaturliste: | Chi, M. T. H. & Wylie, R. (2014). The ICAP framework: Linking cognitive engagement to active learning outcomes. Educational Psychologist, 49(4), 219-243. https://doi.org/10.1080/00461520.2014.965823 |
