Abstract
Teil-Fragebogen für Lehrerinnen und Lehrer zu persönlichen Einschätzungen zum Einsatz digitaler Medien im Unterricht und Schülerinnen-und-Schüler-Aktivitäten während des Mathematikunterrichts.
Dokumententyp: | Andere |
---|---|
Keywords: | Fragebogen, Lehrkräfte, Mathematik, Schulentwicklung, Kognitive Aktivierung |
Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) > Digitalization of classroom teaching in school (DigitUS) - Guidelines and Instructional Material for Professional Learning Communities |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-94030-9 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 94030 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 06. Feb. 2023, 08:05 |
Letzte Änderungen: | 06. Feb. 2023, 08:05 |
Literaturliste: | Chi, M. T. H. & Wylie, R. (2014). The ICAP framework: Linking cognitive engagement to active learning outcomes. Educational Psychologist, 49(4), 219-243. https://doi.org/10.1080/00461520.2014.965823 |