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Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2018 | 2016 | 2015 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002
Anzahl der Publikationen: 19

2018

Eberl, Markus; Mangelberger, Doris; Swanson, Jacob B.; Verhaegen, Monique E.; Harms, Paul W.; Frohm, Marcus L.; Dlugosz, Andrzej A. und Wong, Sunny Y. (2018): Tumor Architecture and Notch Signaling Modulate Drug Response in Basal Cell Carcinoma. In: Cancer Cell, Bd. 33, Nr. 2: S. 229-243

2016

Nivarthi, Harini; Gordziel, Claire; Themanns, Madeleine; Kramer, Nina; Eberl, Markus; Rabe, Björn; Schlederer, Michaela; Rose-John, Stefan; Knösel, Thomas; Kenner, Lukas; Freund, Patricia; Aberger, Fritz; Han, Xiaonan; Kralovics, Robert; Dolznig, Helmut; Jennek, Susanne; Friedrich, Karlheinz und Moriggl, Richard (2016): The ratio of STAT1 to STAT3 expression is a determinant of colorectal cancer growth. In: Oncotarget, Bd. 7, Nr. 32: S. 51096-51106

2015

Zinnbauer, Markus und Eberl, Markus (Dezember 2015): Controlling eines Marketingtrends: Die CRM-Scorecard. In: Marketing Review St. Gallen, Bd. 20, Nr. 1: S. 45-48

2006

Eberl, Markus und Zinnbauer, Markus (2006): Zielgruppenspezifisches Gebrauchsgütermarketing. In: Rennhak, Carsten (Hrsg.): Herausforderung Kundenbindung. Wiesbaden: Springer; Gabler. S. 171-186

Zinnbauer, Markus und Eberl, Markus (2006): Eine KPI-orientierte Methode zur Steigerung der CRM-Umsetzungsstärke. In: Rennhak, Carsten (Hrsg.): Herausforderung Kundenbindung. Wiesbaden: Springer; Gabler. S. 153-170

2005

Eberl, Markus und Zinnbauer, Markus (2005): Strukturgleichungsmodelle in der Anwendung. In: Das Wirtschaftsstudium (WISU), Bd. 34, Nr. 10: S. 591-596

2004

Zinnbauer, Markus und Eberl, Markus (Januar 2004): Controlling von CRM-Aktivitäten am Beispiel der Automobilbranche. In: Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, Bd. 56, Nr. 5: S. 505-524

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Eberl, Markus (2004): Was bringt Corporate Social Responsibility den Unternehmen? In: Wirtschaftspolitische Blätter, Nr. 3: S. 319-329

Eberl, Markus und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2004): Die wahrgenommene Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung als Determinante unternehmerischer Einstellungsziele. Ein internationaler kausalanalytischer Modellvergleich. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 20.

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Eberl, Markus (2004): Struktur und Parameter der Corporate Reputation: Die Branche als Determinante. Ein internationaler kausalanalytischer Modellvergleich am Beispiel der Versicherungsbranche. In: Albrecht, Peter; Lorenz, Elmar und Rudolph, B. (Hrsg.): Risikoforschung und Versicherung. Festschrift für Elmar Helten zum 65. Geburtstag. Karlsruhe: VVW. S. 623-654

Eberl, Markus und Zinnbauer, Markus (2004): Die Überprüfung von Spezifikation und Güte von Strukturgleichungsmodellen: Verfahren und Anwendung. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 21.

Zinnbauer, Markus; Eberl, Markus und Mihm, G. (2004): Die CRM-Scorecard: Ein Tool zur Messung von CRM-Aktivitäten. In: Sexauer, Hagen J. (Hrsg.): Konzepte des Customer Relationship Management (CRM): Strategien - Instrumente - Umsetzung. Marketing, Denkinstitut. S. 141-166

Eberl, Markus (2004): Formative und reflektive Indikatoren im Forschungsprozess: Entscheidungsregeln und die Dominanz des refelektiven Modells. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 19.

2003

Zinnbauer, Markus und Eberl, Markus (2003): Scoring CRM Activities: Development of an Evaluation Tool. 7th International Research Conference on Relationship Marketing, ?, 2003. Kleinaltenkamp, M. und Ehret, M. (Hrsg.): In: Proceedings of the 7th International Research Conference on Relationship Marketing, Berlin: FU Berlin. S. 71-90

Eberl, Markus und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2003): Corporate Reputation: Disentangling the Effects on Financial Performance. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2003-4

Eberl, Markus und Zinnbauer, Markus (2003): Kundenutzenanalyse von CRM im Automobilmarkt. In: Zeitschrift für Automobilwirtschaft, Bd. 6, Nr. 1: S. 38-42

2002

Eberl, Markus und Zinnbauer, Markus (2002): Zielgruppenspezifisches CRM in der Automobilbranche. In: Zeitschrift für Verkehrswissenschaft, Bd. 73, Nr. 4: S. 211-227

Eberl, Markus; Zinnbauer, Markus und Heim, Martina (2002): Entwicklung eines Scoring-Tools zur Messung des Umsetzungsgrades von CRM-Aktivitäten. Design des Messinstrumentes und Ergebnisse der Erstmessung am Beispiel des deutschen Automobilmarktes. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 10.

Eberl, Markus und Zinnbauer, Markus (2002): Bewertung von CRM-Aktivitäten aus Kundensicht. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 12.

Diese Liste wurde am Sat Apr 13 19:33:39 2024 CEST erstellt.