Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2019 | 2017 | 2015
Anzahl der Publikationen: 3

2019

George, Ann Cathrice; Bley, Sandra und Pellegrino, James (2019): Characterizing and Diagnosing Complex Professional Competencies-An Example of Intrapreneurship. In: Educational Measurement-Issues and Practice, Bd. 38, Nr. 2: S. 89-100

2017

Bley, Sandra und George, Ann Cathrice (2017): Kognitive Diagnosemodelle zur Begleitung individualisierter Lehr- und Lernprozesse: Neue Möglichkeiten aus einem alternativen Ansatz? In: Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, Bd. 113, Nr. 1: S. 56-85

2015

Helmy, Christoph; Bley, Sandra; George, Ann Cathrice und Pocrnja, Maja (2015): Potentiale kognitiver Diagnosemodelle für den berufsbildenden Unterricht. In: Stock, Michaela (Hrsg.): Kompetent – wofür? Life Skills, Beruflichkeit, Persönlichkeitsbildung. Beiträge zur Berufsbildungsforschung ; Tagungsband zur 4. Österreichischen Konferenz für Berufsbildungsforschung am 3./4. Juli 2014. Innovationen in der Berufsbildung, Bd. 9. Innsbruck [u.a.]: Studienverlag. S. 206-224

Diese Liste wurde am Sat Apr 27 23:47:10 2024 CEST erstellt.