Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 3

Zeitschriftenartikel

Mayer, Andreas und Marks, Dana (Oktober 2020): Effektivität einer strategieorientierten Förderung des Leseverständnisses bei Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. In: Praxis Sprache, Bd. 65, Nr. 4: S. 229-241

Mayer, Andreas und Marks, Dana (2020): Strategievermittlung als Methode zur Verbesserung des Textverständnisses bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. In: Praxis Sprache, Nr. 3: S. 168-172

Mayer, Andreas und Marks, Dana (März 2019): Förderung des Textverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien. Eine Metaanalyse zur Effektivität. In: Forschung Sprache, Bd. 7, Nr. 1: S. 4-36

Diese Liste wurde am Sat Apr 20 21:25:11 2024 CEST erstellt.