Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 7

Herausgeberschaft

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Opitz, Otto (Hrsg.) (2003): Exploratory Data Analysis in Empirical Research. Proceedings of the 25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Munich, March 14–16, 2001. Berlin; Heidelberg: Springer.

Zeitschriftenartikel

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Opitz, Otto (1996): Strukturanalyse im Markt für Lebensversicherungen. In: Jahrbuch der Absatz und Verbrauchsforschung, Bd. 42, Nr. 4: S. 332-349

Paper

Opitz, Otto; Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560; Brink, S. und Heil, U. (1991): Zur politischen Einstellung Augsburger WISO-Studenten zum Zeitpunkt der ersten gesamtdeutschen Bundestagswahl am 2. Dezember 1990. Arbeitspapiere zur Mathematischen Wirtschaftsforschung

Buchbeitrag

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Opitz, Otto (1999): Analyse der Werbewirkung mit Hilfe bimodaler Clusteranalysen. In: Hippner, Hajo; Meyer, Matthias und Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Computer Based Marketing: Das Handbuch zur Marketinginformatik. Wiesbaden: Vieweg+Teubner Verlag. S. 573-580

Opitz, Otto und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (1999): Zur Interpretation Mehrdimensionaler Skalierungsergebnisse. In: Hippner, Hajo; Meyer, Matthias und Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Computer Based Marketing: Das Handbuch zur Marketinginformatik. Wiesbaden: Vieweg+Teubner Verlag. S. 563-572

Konferenzbeitrag

Meyer, Matthias (2003): Sequence Mining in Marketing. 25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., München, 14–16 March 2001. Schwaiger, Manfred und Opitz, Otto (Hrsg.): In: Exploratory Data Analysis in Empirical Research, Berlin; Heidelberg: Springer. S. 504-513

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (1997): Two-Mode Classification in Advertising Research. 20th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Freiburg, March 6–8, 1996. Klar, Rüdiger und Opitz, Otto (Hrsg.): In: Classification and Knowledge Organization. Proceedings of the 20th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Freiburg, March 6–8, 1996, Berlin; Heidelberg: Springer. S. 596-603

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 19:27:19 2024 CET erstellt.