Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2019 | 2017 | 2016 | 2015
Anzahl der Publikationen: 7

2019

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560; Eberhardt, Johanna E. und Reichert (geb. Mahr), Sarah Isabel (2019): Young but Reputable: How Can Young Firms Build Corporate Reputation through Corporate Communications? A Choice-Based Approach. 33rd Annual Australian & New Zealand Academy of Management Conference, Cairns, Queensland, 3–6 December 2019. In: Wicked Solutions to Wicked Problems. The Challenges Facing Management Research and Practice, S. 1224

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560; Eberhardt, Johanna E. und Reichert (geb. Mahr), Sarah Isabel (2019): How to Build a Corporate Reputation when you Don’t Have One (Yet)? 15th Interdisciplinary Conference on "Intangibles and Intellectual Capital – Non-Financial and Integrated Reporting, Governance, and Value Creation", Coimbra, Portugal, 26–27 September 2019.

2017

Bradt (geb. Colin), Delphine und Reichert (geb. Mahr), Sarah Isabel (2017): Exploring the Impact of Universities' Digital Advancement on Students' Perceptions - A Driver of Reputation and WoM Behavior? 50th Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS), Hawaii, US, 2017. S. 1954-1963 [PDF, 984kB]

2016

Bradt (geb. Colin), Delphine und Reichert (geb. Mahr), Sarah Isabel (Juli 2016): Universities Going Digital. 2016 Global Marketing Conference, Hong Kong, July 21-24, 2016. In: Proceedings of the 2016 Global Marketing Conference, Hong Kong, S. 1469-1480

Reichert (geb. Mahr), Sarah Isabel und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2016): What Drives Reputation of German Business Schools? An Analysis of the Perceptions of Academics. 2016 Global Marketing Conference, Hong Kong, July 21-24, 2016. In: Proceedings of the 2016 Global Marketing Conference, Hong Kong, S. 1502-1503

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560; Eberhardt, Johanna E. und Reichert (geb. Mahr), Sarah Isabel (2016): Corporate Reputation als optimale Steuerungsgröße für die Unternehmenskommunikation. In: Esch, Franz-Rudolf; Langner, Tobias und Bruhn, Manfred (Hrsg.): Handbuch Controlling der Kommunikation. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. S. 53-77

2015

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Reichert (geb. Mahr), Sarah Isabel (2015): Reputationsmanagement schafft Vertrauen und sichert Erfolg. In: Verbrauchervertrauen: Die neue vernetzte Welt - Herausforderungen für Unternehmen und Kunden. F.A.Z. Verlag. S. 56-67

Diese Liste wurde am Sat Nov 16 21:30:47 2024 CET erstellt.