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Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 20

Monographie

Rennhak, Carsten (2001): Die Wirkung vergleichender Werbung. Wiesbaden: Springer; Deutscher Universitätsverlag Wiesbaden.

Zeitschriftenartikel

Rennhak, Carsten und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2004): Die Einsatzmöglichkeiten vergleichender Werbung. Eine empirische Analyse zur Wirkung des neuen Instruments. In: Die Betriebswirtschaft, Bd. 64, Nr. 5: S. 591-620

Rennhak, Carsten; Bakay, Zoltán und Zinnbauer, Markus (2004): Herausforderung Kundenbindung – Strategien, Instrumente und Maßnahmen. In: S-Markt, Bd. 12, Nr. 5: S. 26-28

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Rennhak, Carsten (2003): Vergleichende Werbung – Kommunikationsinstrument mit Potenzial. In: S-Markt, Bd. 11, Nr. 3: S. 14-15

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Rennhak, Carsten (21. Juni 2002): Vergleichende Werbung - Was wissen wir vier Jahre nach der Deregulierung? In: Planung & Analyse, Bd. 29, Nr. 3: S. 20-26

Bankhofer, Udo und Rennhak, Carsten (1998): Ansätze zur Wechselkursprognose. Ein empirischer Vergleich mittels Methoden der Multivariaten Datenanalyse. In: Finanzmarkt und Portfolio Management, Bd. 12, Nr. 2: S. 197-212

Paper

Bakay, Zoltán und Rennhak, Carsten (2004): Kundenzufriedenheitsmessung beim Low-Involvement-Produkt Strom. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-6

Bakay, Zoltán; Zinnbauer, Markus und Rennhak, Carsten (2004): Comparative Advertising - Lessons Learned from Deregulation in Germany. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-4

Bakay, Zoltán; Rennhak, Carsten und Strassner, S. (2004): Comparative Advertising - Lessons Learned from Deregulation in Germany. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-3

Rennhak, Carsten; Zinnbauer, Markus und Bakay, Zoltán (2004): Kundenbindung im liberalisierten Strommarkt – eine Generationenfrage? Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-8

Bakay, Zoltán; Rennhak, Carsten und Halfmann, M. (2003): Das Wechselverhalten von Privathaushalten im Strommarkt. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2003-2

Bakay, Zoltán und Rennhak, Carsten (2003): Zufriedenheit von Stromkunden - Identifikation der entscheidenden Einflußgrößen. Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2003-3

Rennhak, Carsten und Kapfelsberger, S. (2000): Eine empirische Studie zur Einschätzung vergleichender Werbung durch Werbeagenturen und werbetreibende Unternehmen in Deutschland. Schriften zur Empirischen Forschung und Quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 2.

Rennhak, Carsten (1999): Die Wirkungsweise vergleichender Werbung unter besonderer Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 1.

Buchbeitrag

Pauge, Johanna; Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268 und Rennhak, Carsten (2012): Der Effekt von Unternehmensreputation auf die Glaubwürdigkeit von Werbeaussagen im deutschen Automobilmarkt. In: Rennhak, Carsten (Hrsg.): Die Automobilindustrie von morgen. Reutlinger Schriften zu Marketing & Management, Bd. 4. Stuttgart: ibidem Verlag. S. 143-171

Zinnbauer, Markus und Eberl, Markus (2006): Eine KPI-orientierte Methode zur Steigerung der CRM-Umsetzungsstärke. In: Rennhak, Carsten (Hrsg.): Herausforderung Kundenbindung. Wiesbaden: Springer; Gabler. S. 153-170

Eberl, Markus und Zinnbauer, Markus (2006): Zielgruppenspezifisches Gebrauchsgütermarketing. In: Rennhak, Carsten (Hrsg.): Herausforderung Kundenbindung. Wiesbaden: Springer; Gabler. S. 171-186

Böhm, Diana-Nadine (2006): Kundenbindung in B2B-Beziehungen. In: Rennhak, Carsten (Hrsg.): Herausforderung Kundenbindung. Wiesbaden: Springer; Gabler. 261–272

Kesting, Tobias; Rennhak, Carsten und Schütz, Tobias (2006): Marktsegmentierung als Voraussetzung für Kundenverständnis. In: Rennhak, Carsten (Hrsg.): Herausforderung Kundenbindung. Wiesbaden: Springer; Gabler. 53–78

Konferenzbeitrag

Bankhofer, Udo und Rennhak, Carsten (1999): An Application of Methods of Multivariate Data Analysis to Compare Different Approaches to Exchange Rate Forecasting. 22nd Annual GfKl Conference, Dresden, March 4–6, 1998. Gaul, Wolfgang und Locarek-Junge, Hermann (Hrsg.): In: Classification in the Information Age, Berlin; Heidelberg: Springer. S. 430-438

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 22:37:49 2024 CET erstellt.