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Konferenzbeitrag
Anzahl der Publikationen:
20
Monographie
Rennhak, Carsten
(2001):
Die Wirkung vergleichender Werbung.
Wiesbaden: Springer; Deutscher Universitätsverlag Wiesbaden.
Zeitschriftenartikel
Rennhak, Carsten
und
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2004):
Die Einsatzmöglichkeiten vergleichender Werbung. Eine empirische Analyse zur Wirkung des neuen Instruments.
In: Die Betriebswirtschaft, Bd. 64, Nr. 5: S. 591-620
Rennhak, Carsten
;
Bakay, Zoltán
und
Zinnbauer, Markus
(2004):
Herausforderung Kundenbindung – Strategien, Instrumente und Maßnahmen.
In: S-Markt, Bd. 12, Nr. 5: S. 26-28
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
und
Rennhak, Carsten
(2003):
Vergleichende Werbung – Kommunikationsinstrument mit Potenzial.
In: S-Markt, Bd. 11, Nr. 3: S. 14-15
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
und
Rennhak, Carsten
(21. Juni 2002):
Vergleichende Werbung - Was wissen wir vier Jahre nach der Deregulierung?
In: Planung & Analyse, Bd. 29, Nr. 3: S. 20-26
Bankhofer, Udo
und
Rennhak, Carsten
(1998):
Ansätze zur Wechselkursprognose. Ein empirischer Vergleich mittels Methoden der Multivariaten Datenanalyse.
In: Finanzmarkt und Portfolio Management, Bd. 12, Nr. 2: S. 197-212
Paper
Bakay, Zoltán
und
Rennhak, Carsten
(2004):
Kundenzufriedenheitsmessung beim Low-Involvement-Produkt Strom.
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-6
Bakay, Zoltán
;
Zinnbauer, Markus
und
Rennhak, Carsten
(2004):
Comparative Advertising - Lessons Learned from Deregulation in Germany.
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-4
Bakay, Zoltán
;
Rennhak, Carsten
und
Strassner, S.
(2004):
Comparative Advertising - Lessons Learned from Deregulation in Germany.
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-3
Rennhak, Carsten
;
Zinnbauer, Markus
und
Bakay, Zoltán
(2004):
Kundenbindung im liberalisierten Strommarkt – eine Generationenfrage?
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2004-8
Bakay, Zoltán
;
Rennhak, Carsten
und
Halfmann, M.
(2003):
Das Wechselverhalten von Privathaushalten im Strommarkt.
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2003-2
Bakay, Zoltán
und
Rennhak, Carsten
(2003):
Zufriedenheit von Stromkunden - Identifikation der entscheidenden Einflußgrößen.
Münchener Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge (BWL) 2003-3
Rennhak, Carsten
und
Kapfelsberger, S.
(2000):
Eine empirische Studie zur Einschätzung vergleichender Werbung durch Werbeagenturen und werbetreibende Unternehmen in Deutschland.
Schriften zur Empirischen Forschung und Quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 2.
Rennhak, Carsten
(1999):
Die Wirkungsweise vergleichender Werbung unter besonderer Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingungen in Deutschland.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 1.
Buchbeitrag
Pauge, Johanna
;
Sarstedt, Marko
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268
und
Rennhak, Carsten
(2012):
Der Effekt von Unternehmensreputation auf die Glaubwürdigkeit von Werbeaussagen im deutschen Automobilmarkt.
In:
Rennhak, Carsten
(Hrsg.): Die Automobilindustrie von morgen.
Reutlinger Schriften zu Marketing & Management
, Bd. 4. Stuttgart: ibidem Verlag. S. 143-171
Zinnbauer, Markus
und
Eberl, Markus
(2006):
Eine KPI-orientierte Methode zur Steigerung der CRM-Umsetzungsstärke.
In:
Rennhak, Carsten
(Hrsg.): Herausforderung Kundenbindung. Wiesbaden: Springer; Gabler. S. 153-170
Eberl, Markus
und
Zinnbauer, Markus
(2006):
Zielgruppenspezifisches Gebrauchsgütermarketing.
In:
Rennhak, Carsten
(Hrsg.): Herausforderung Kundenbindung. Wiesbaden: Springer; Gabler. S. 171-186
Böhm, Diana-Nadine
(2006):
Kundenbindung in B2B-Beziehungen.
In:
Rennhak, Carsten
(Hrsg.): Herausforderung Kundenbindung. Wiesbaden: Springer; Gabler. 261–272
Kesting, Tobias
;
Rennhak, Carsten
und
Schütz, Tobias
(2006):
Marktsegmentierung als Voraussetzung für Kundenverständnis.
In:
Rennhak, Carsten
(Hrsg.): Herausforderung Kundenbindung. Wiesbaden: Springer; Gabler. 53–78
Konferenzbeitrag
Bankhofer, Udo
und
Rennhak, Carsten
(1999):
An Application of Methods of Multivariate Data Analysis to Compare Different Approaches to Exchange Rate Forecasting.
22nd Annual GfKl Conference, Dresden, March 4–6, 1998
.
Gaul, Wolfgang
und
Locarek-Junge, Hermann
(Hrsg.): In: Classification in the Information Age, Berlin; Heidelberg: Springer. S. 430-438
Diese Liste wurde am
Sat Dec 21 22:37:49 2024 CET
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