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Veröffentlichungsdatum
Springe zu:
2021
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2016
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2015
Anzahl der Publikationen:
3
2021
Schöler, Andreas
und
Aaken, Dominik van
(2021):
Service Design und Failing Forward. Von der Gestaltung von Kundenreisen und der Möglichkeit, aus dem Scheitern zu lernen.
In: Austrian Management Review, Bd. 11: S. 103-111
[PDF, 2MB]
2016
Schöler, Andreas
und
Aaken, Dominik van
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2251-9538
(2016):
Was verhindert ein effizientes Controlling von Beschwerdeinformationen? Ein Überblick zu den Nutzungsbarrieren in Dienstleistungsunternehmen.
In:
Corsten, Hans
und
Roth, Stefan
(Hrsg.): Handbuch Dienstleistungsmanagement. München: Franz Vahlen. S. 1129-1146
2015
Schöler, Andreas
und
Aaken, Dominik van
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-2251-9538
(2015):
Nutzung von Beschwerdeinformationen als Aufgabe des Kundencontrollings.
In:
Becker, Wolfgang
und
Ulrich, Patrick
(Hrsg.): Praxishandbuch Controlling.
Springer Reference ; Springer NachschlageWissen
, Living Reference Work, continuously updated edition, Online-Ausgabe. Wiesbaden: Springer Fachmedien. S. 159-179
Diese Liste wurde am
Sat Mar 8 22:16:42 2025 CET
erstellt.