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Anzahl der Publikationen: 3

Zeitschriftenartikel

Schöler, Andreas und Aaken, Dominik van (2021): Service Design und Failing Forward. Von der Gestaltung von Kundenreisen und der Möglichkeit, aus dem Scheitern zu lernen. In: Austrian Management Review, Bd. 11: S. 103-111 [PDF, 2MB]

Buchbeitrag

Schöler, Andreas und Aaken, Dominik van ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-2251-9538 (2016): Was verhindert ein effizientes Controlling von Beschwerdeinformationen? Ein Überblick zu den Nutzungsbarrieren in Dienstleistungsunternehmen. In: Corsten, Hans und Roth, Stefan (Hrsg.): Handbuch Dienstleistungsmanagement. München: Franz Vahlen. S. 1129-1146

Schöler, Andreas und Aaken, Dominik van ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-2251-9538 (2015): Nutzung von Beschwerdeinformationen als Aufgabe des Kundencontrollings. In: Becker, Wolfgang und Ulrich, Patrick (Hrsg.): Praxishandbuch Controlling. Springer Reference ; Springer NachschlageWissen, Living Reference Work, continuously updated edition, Online-Ausgabe. Wiesbaden: Springer Fachmedien. S. 159-179

Diese Liste wurde am Sat May 18 23:01:22 2024 CEST erstellt.