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Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 11

Zeitschriftenartikel

Freundt, Tjark; Lehmann, Sascha und Zimmermann, Lorenz (Dezember 2015): Spontankäufer, Neu- und Bestandskunden — Der erweiterte Kauftrichter. In: Marketing Review St. Gallen, Bd. 32, Nr. 6: S. 89-98

Bauer, T.; Lehmann, S.; Perrey, J. und Zimmermann, Lorenz (2015): Klare Fakten, gute Entscheidungen. In: Akzente, Nr. 1: S. 40-45

Freundt, T.; Lehmann, S. und Zimmermann, Lorenz (2015): Der neue Kauftrichter. In: Planung & Analyse, Nr. 3: S. 34-35

Ringle, Christian M. ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7027-8804; Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268 und Zimmermann, Lorenz (2011): Customer Satisfaction with Commercial Airlines: The Role of Perceived Safety and Purpose of Travel. In: Journal of Marketing Theory and Practice, Bd. 19, Nr. 4: S. 459-472

Littich, Martina und Zimmermann, Lorenz (2010): Erlebniskommunikation — Vermittlung emotionalen Zusatznutzens. In: Marketing Review St. Gallen, Bd. 27, Nr. 3: S. 26-31

Henseler, Jörg; Horváth, Csilla; Sarstedt, Marko und Zimmermann, Lorenz (2010): A cross-cultural comparison of brand extension success factors: A meta-study. In: Journal of Brand Management, Bd. 18, Nr. 1: S. 5-20

Scharf, Sebastian und Zimmermann, Lorenz (2010): Markenpersönlichkeit. In: Das Wirtschaftsstudium (WISU), Bd. 39, Nr. 6: S. 791-793

Buchbeitrag

Zimmermann, Lorenz und Littich, Martina (2012): Markenwelten als Schauplatz für Markenerlebnisse. In: Bauer, Hans H.; Heinrich, Daniel und Samak, Michael (Hrsg.): Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis. Berlin; Heidelberg: Springer. S. 223-235

Raithel, Sascha; Scharf, Sebastian; Taylor, Charles R.; Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Zimmermann, Lorenz (2011): Marketing Accountability: Applying Data Envelopment Analysis to Assess the Impact of Advertising Efficiency on Shareholder Value. In: Measurement and Research Methods in International Marketing. Advances in International Marketing, Bd. 22. S. 115-139

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Zimmermann, Lorenz (2009): Quantitative Forschung: Ein Überblick. In: Schwaiger, Manfred und Meyer, Anton (Hrsg.): Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft: Handbuch für Wissenschaftler und Studierende. München: Vahlen. S. 419-437

Lexikon-Artikel

Zimmermann, Lorenz und Niemann, Antje (2016): Using Virtual Stock Markets as a Research Tool – Insights from Marketing and Management Science. In: Lee, In (Hrsg.): Encyclopedia of E-Commerce Development, Implementation, and Management. Hershey: IGI Global. S. 1130-1138

Diese Liste wurde am Sat Nov 16 21:58:49 2024 CET erstellt.