Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene: 36
A
B
Heller, Kurt A.; Demel, E. und Schorre, G.
(1969):
Modell eines Guidance-Systems für Abiturienten und Studenten.
In:
Baden-Württemberg / Kultusministerium (Hrsg.),
Forschungsergebnisse und Materialien zum Hochschulgesamtplan I Baden-Württemberg. Bildung in neuer Sicht, Bd. 20. Villingen: Neckar-Verlag. S. 109-162
[PDF, 7MB]
C
Assenmacher, Dennis; Adam, Lena; Frischlich, Lena; Trautmann, Heike und Grimme, Christian
(2020):
Inside the Tool Set of Automation: Free Social Bot Code Revisited.
In: Grimme, Christian; Preuss, Mike; Takes, Frank W. und Waldherr, Annie (Hrsg.):
Disinformation in Open Online Media. MISDOOM 2019. Lecture Notes in Computer Science,, Bd. 12021. Cham: Springer. S. 101-114
Boberg, Svenja; Frischlich, Lena; Schatto-Eckrodt, Tim; Wintterlin, Florian und Quandt, Thorsten
(2020):
Between Overload and Indifference: Detection of Fake Accounts and Social Bots by Community Managers.
In: Grimme, Christian; Preuss, Mike; Takes, Frank W. und Waldherr, Annie (Hrsg.):
Disinformation in Open Online Media. MISDOOM 2019. Lecture Notes in Computer Science,, Bd. 12021. Cham: Springer. S. 16-24
D
Rohs, Matthias; Pietraß, Manuela und Schmidt-Hertha, Bernhard
(2020):
Weiterbildung und Digitalisierung. Einstellungen, Herausforderungen und Potenziale.
Bewegungen, Essen, 2018.
van Ackeren, Isabell; Bremer, Helmut und Kessl, Fabian (Hrsg.):
In: Bewegungen : Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich. S. 363-376
Schmidt-Hertha, Bernhard und Müller, Margaretha
(2020):
Forschung und Publikationskulturen.
In: Abs, Hermann Josef; Kuper, Harm und Martini, Renata (Hrsg.):
Datenreport Erziehungswissenschaft 2020. Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Opladen; Berlin; Toronto: Barbara Budrich. S. 147-170
Ernst, Julian; Beier, Ann Kristin; Schmitt, Josephine B.; Rieger, Diana; Qasem, S. und Roth, Hans-Joachim
(2017):
„Muss doch nicht unbedingt mit Pistole sein, Alter.“ – Lernarrangements zur Förderung von Medienkritikfähigkeit im Umgang mit extremistischer Internetpropaganda. Ein erster Evaluationsbericht aus dem Forschungsprojekt CONTRA.
In: Hohnstein, Sally und Herding, Maruta (Hrsg.):
Digitale Medien und politisch-weltanschaulicher Extremismus im Jugendalter ; Erkenntnisse aus Wissenschaft und Praxis. Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungspräventio, Bd. 18. Halle (Saale): S. 189-212
Heller, Kurt A. und Facaoaru, C.
(1987):
Selbst- und Systemerkenntnis.
In:
Deutsche Aktionsgemeinschaft Bildung, Erfindung, Innovation (Hrsg.),
DABEI - Handbuch für Erfinder und Unternehmer. Düsseldorf: Verlag des Vereins Deutscher Ingenieure. S. 45-54
[PDF, 3MB]
E
F
G
Tretter, Stefan ORCID: https://orcid.org/0000-0002-7829-3494; Diefenbach, Sarah ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4347-5028; Ullrich, Daniel und Gerber, Nina
(2023):
Branchenreport UX/Usability 2023 - Ergebnisse der jährlichen Befragung unter UX/Usability Professionals in Deutschland.
Mensch und Computer 2023, Rapperswil, 3. – 6. September 2023.
Jackstädt, T.; Hauri, C. und Hinze, J. (Hrsg.):
In: Mensch und Computer 2023 – Usability Professionals,
I
Fastenmeier, Wolfgang und Gstalter, Herbert
(1992):
Driving tasks and new information technologies.
4th Workshop of ICTCT, Wien, Österreich, November 1991.
ICTCT (Hrsg.),
In: Proceedings of the 4th Workshop of ICTCT in Vienna,
Bd. 110
Lund: University of Lund. S. 21-32
[PDF, 205kB]
Gstalter, Herbert und Fastenmeier, Wolfgang
(1992):
Safety impacts of in-car navigation systems.
4th Workshop of ICTCT, Wien, Österreich, November 1991.
ICTCT (Hrsg.),
In: International Co-operation on Theories and Concepts in Traffic Safety: Proceedings of the 4th Workshop of ICTCT in Vienna,
Bd. 110
Lund: University of Lund. S. 39-59
[PDF, 155kB]
K
L
M
R
Ascher, Franziska; Baumgartner, Robert; Grelczak, Gebhard; Kutscherow, Maria; Schellong, Marcel; Schlegel, Mireya; Schöffmann, Andreas; Unterhuber, Tobias und Eder, Tobias (Hrsg.)
(2016):
»I'll remember this« : Funktion, Inszenierung und Wandel von Entscheidung im Computerspiel.
Glückstadt: vwh Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft.
U
V
W
Diese Liste wurde am
Thu Dec 26 23:09:54 2024 CET
erstellt.