Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Veröffentlichungsdatum | Autoren | Dokumententyp | Sprache | Band
Springe zu: 2024 | 2021
Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene: 3

2024

Oezsoy, Melissa ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4243-2480; Murbök, Julia; Schultz-Pernice, Florian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4557-5484; Gräsel, Cornelia ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-0278-2988; Sailer, Michael ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6831-5429 und Fischer, Frank ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0253-659X (9. April 2024). Lehrkräftekooperation im Kontext digitaler Schulentwicklung - Kokon: DigCompEduObserve – Ein Beobachtungsinstrument zur Förderung digitaler Kompetenzen von Lehrenden (Version 1.0).
Munich Center of the Learning Sciences: MCLS Reports, Nr. 3 [PDF, 402kB]

2021

Kramer, Maria; Förtsch, Christian; Stürmer, Julia und Neuhaus, Birgit J. (29. November 2021). DiKoBi: Kodiermanual DiKoBi - Messung von Diagnosekompetenzen von Biologielehrkräften im Biologieunterricht mit einem videobasierten Simulationstool.
Munich Center of the Learning Sciences: MCLS Reports, Nr. 2 [PDF, 930kB]

Rach, Stefanie; Sommerhoff, Daniel und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (21. Juni 2021). KUM/MOAS: Technical Report - Knowledge for University Mathematics (KUM) and Mathematics Online Assessment System (MOAS).
Munich Center of the Learning Sciences: MCLS Reports, Nr. 1 [PDF, 1MB]

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 19:10:53 2024 CET erstellt.