www.lmu.de
|
UB
|
Blättern
|
Hilfe
Zur erweiterten Suche
English
Login
Registrieren
Admin
Home
Blättern
Hilfe
Fakultäten
Fakultätsübergreifende Einrichtungen
Personen
Themengebiete
Keimelion
Ludovico-Maximilianea
MALTE
Zur erweiterten Suche
Eine Ebene höher
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
JSON_EPUB
JSON_EPUB_DOCTYPES
JSON_EPUB_FSP
JSON_EPUB_NEW
METS
Multiline CSV
Object IDs
OpenURL ContextObject
RDF+N-Triples
RDF+N3
RDF+XML
Refer
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Fakultäten
(102419)
Sozialwissenschaften
(3034)
Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (IfKW)
(1360)
Akademische Qualifikationsschriften
(29)
Public Relations
(9)
Gruppiert nach:
Veröffentlichungsdatum
|
Autoren
|
Dokumententyp
|
Sprache
|
Band
Springe zu:
H
|
K
|
M
|
P
|
S
|
W
Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene:
9
H
Huber, Agathe
(2006):
Gesucht: Kommunikationstalent – textsicher, wortgewandt, kontaktstark? Eine inhaltsanalytische Untersuchung zum PR-Berufsbild in Stellenanzeigen.
Magisterarbeit, Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 2MB]
K
Kerl, Katharina
(Oktober 2007):
Das Bild der Public Relations in der Berichterstattung ausgewählter deutscher Printmedien. Eine quantitative Inhaltsanalyse.
Magisterarbeit, Institut für Kommunikationswissenschaft
[PDF, 1MB]
Knobloch, Aline Susanne
(14. August 2019):
(Gesellschafts-)Politische Positionierungen von deutschen Unternehmen. Eine neue Aufgabe für die Unternehmenskommunikation?
Masterarbeit, Sozialwissenschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München.
[PDF, 2MB]
Köppel, Carolin Melanie
(16. August 2016):
Die Auswirkungen von Pressemitteilungen auf die Aktienkurse börsennotierter Unternehmen im Krisenfall.
Masterarbeit, Sozialwissenschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München.
[PDF, 1MB]
M
Mahmoud, Nadja
(2006):
Futtertiere oder Parasiten? Dealer oder Junkies? Induktionen der Produkt-PR auf den Journalismus. Eine explorative Untersuchung zum Intereffikationsmodell von Bentele et al. am Beispiel des Modejournalismus.
Magisterarbeit, Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 2MB]
P
Peters, Sonja
(2004):
Ladykiller PR? Nahaufnahmen zu den Bedingungen der beruflichen Karriere als PR-Frau. Eine explorative Studie.
Magisterarbeit, Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 1MB]
S
Schorr, Anna
(26. November 2007):
Zwischen Multitasking und Delegieren. Eine qualitative Untersuchung zum Tätigkeitsprofil von weiblichen und männlichen Führungspersonen in den Public Relations.
Magisterarbeit, Institut für Kommunikationswissenschaft
[PDF, 1MB]
Schöller, Anna Clarissa Barbara
(6. September 2010):
Strategische Nutzung von Brand Communities als Kommunikationsinstrument durch Unternehmen.
Masterarbeit, Institut für Kommunikationswissenschaft
[PDF, 3MB]
W
Wieser, Markus
(2004):
Lobbying - weißer Fleck an der Nahtstelle zwischen Politik und Wirtschaft. Eine netzwerkanalytische Untersuchung zu interessenpolitischer Kommunikation in Deutschland.
Magisterarbeit, Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 5MB]
Diese Liste wurde am
Sun Dec 22 07:03:57 2024 CET
erstellt.