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Knobloch, Aline Susanne (14. August 2019): (Gesellschafts-)Politische Positionierungen von deutschen Unternehmen. Eine neue Aufgabe für die Unternehmenskommunikation? Master Thesis, Faculty of Social Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 2MB]
Köppel, Carolin Melanie (16. August 2016): Die Auswirkungen von Pressemitteilungen auf die Aktienkurse börsennotierter Unternehmen im Krisenfall. Master Thesis, Faculty of Social Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 1MB]
Schöller, Anna Clarissa Barbara
(6. September 2010):
Strategische Nutzung von Brand Communities als Kommunikationsinstrument durch Unternehmen.
Master Thesis,
Institut of Communication Studies
[PDF, 3MB]
Kerl, Katharina
(October 2007):
Das Bild der Public Relations in der Berichterstattung ausgewählter deutscher Printmedien. Eine quantitative Inhaltsanalyse.
Master of Arts,
Institut of Communication Studies
[PDF, 1MB]
Schorr, Anna
(26. November 2007):
Zwischen Multitasking und Delegieren. Eine qualitative Untersuchung zum Tätigkeitsprofil von weiblichen und männlichen Führungspersonen in den Public Relations.
Master of Arts,
Institut of Communication Studies
[PDF, 1MB]
Huber, Agathe
(2006):
Gesucht: Kommunikationstalent – textsicher, wortgewandt, kontaktstark? Eine inhaltsanalytische Untersuchung zum PR-Berufsbild in Stellenanzeigen.
Master of Arts,
Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 2MB]
Mahmoud, Nadja
(2006):
Futtertiere oder Parasiten? Dealer oder Junkies? Induktionen der Produkt-PR auf den Journalismus. Eine explorative Untersuchung zum Intereffikationsmodell von Bentele et al. am Beispiel des Modejournalismus.
Master of Arts,
Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 2MB]
Peters, Sonja
(2004):
Ladykiller PR? Nahaufnahmen zu den Bedingungen der beruflichen Karriere als PR-Frau. Eine explorative Studie.
Master of Arts,
Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 1MB]
Wieser, Markus
(2004):
Lobbying - weißer Fleck an der Nahtstelle zwischen Politik und Wirtschaft. Eine netzwerkanalytische Untersuchung zu interessenpolitischer Kommunikation in Deutschland.
Master of Arts,
Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 5MB]