www.lmu.de
|
UB
|
Browse
|
Help
Advanced Search
Deutsch
Login
Create Account
Admin
Home
Browse
Help
Faculties
Research Centers
Persons
Subjects
Keimelion
Ludovico-Maximilianea
MALTE
Advanced Search
Up a level
Export as
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
JSON_EPUB
JSON_EPUB_DOCTYPES
JSON_EPUB_FSP
JSON_EPUB_NEW
METS
Multiline CSV
Object IDs
OpenURL ContextObject
RDF+N-Triples
RDF+N3
RDF+XML
Refer
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Faculties
(101550)
Social Sciences
(3011)
Department of Communications and Media (IfKW)
(1359)
Academic Theses
(29)
Public Relations
(9)
Group by:
Date
|
Creators
|
Item Type
|
Language
|
Volume
Jump to:
2019
|
2016
|
2010
|
2007
|
2006
|
2004
Number of items at this level:
9
.
2019
Knobloch, Aline Susanne
(14. August 2019):
(Gesellschafts-)Politische Positionierungen von deutschen Unternehmen. Eine neue Aufgabe für die Unternehmenskommunikation?
Master Thesis, Faculty of Social Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München.
[PDF, 2MB]
2016
Köppel, Carolin Melanie
(16. August 2016):
Die Auswirkungen von Pressemitteilungen auf die Aktienkurse börsennotierter Unternehmen im Krisenfall.
Master Thesis, Faculty of Social Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München.
[PDF, 1MB]
2010
Schöller, Anna Clarissa Barbara
(6. September 2010):
Strategische Nutzung von Brand Communities als Kommunikationsinstrument durch Unternehmen.
Master Thesis, Institut of Communication Studies
[PDF, 3MB]
2007
Kerl, Katharina
(October 2007):
Das Bild der Public Relations in der Berichterstattung ausgewählter deutscher Printmedien. Eine quantitative Inhaltsanalyse.
Master of Arts, Institut of Communication Studies
[PDF, 1MB]
Schorr, Anna
(26. November 2007):
Zwischen Multitasking und Delegieren. Eine qualitative Untersuchung zum Tätigkeitsprofil von weiblichen und männlichen Führungspersonen in den Public Relations.
Master of Arts, Institut of Communication Studies
[PDF, 1MB]
2006
Huber, Agathe
(2006):
Gesucht: Kommunikationstalent – textsicher, wortgewandt, kontaktstark? Eine inhaltsanalytische Untersuchung zum PR-Berufsbild in Stellenanzeigen.
Master of Arts, Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 2MB]
Mahmoud, Nadja
(2006):
Futtertiere oder Parasiten? Dealer oder Junkies? Induktionen der Produkt-PR auf den Journalismus. Eine explorative Untersuchung zum Intereffikationsmodell von Bentele et al. am Beispiel des Modejournalismus.
Master of Arts, Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 2MB]
2004
Peters, Sonja
(2004):
Ladykiller PR? Nahaufnahmen zu den Bedingungen der beruflichen Karriere als PR-Frau. Eine explorative Studie.
Master of Arts, Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 1MB]
Wieser, Markus
(2004):
Lobbying - weißer Fleck an der Nahtstelle zwischen Politik und Wirtschaft. Eine netzwerkanalytische Untersuchung zu interessenpolitischer Kommunikation in Deutschland.
Master of Arts, Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 5MB]
This list was generated on
Tue Oct 15 18:47:19 2024 CEST
.