Logo Logo
Group by: Date | Creators | Item Type | Language | Volume
Jump to: 2019 | 2016 | 2010 | 2007 | 2006 | 2004
Number of items at this level: 9.

2019

Knobloch, Aline Susanne (14. August 2019): (Gesellschafts-)Politische Positionierungen von deutschen Unternehmen. Eine neue Aufgabe für die Unternehmenskommunikation? Master Thesis, Faculty of Social Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 2MB]

2016

Köppel, Carolin Melanie (16. August 2016): Die Auswirkungen von Pressemitteilungen auf die Aktienkurse börsennotierter Unternehmen im Krisenfall. Master Thesis, Faculty of Social Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 1MB]

2010

Schöller, Anna Clarissa Barbara (6. September 2010): Strategische Nutzung von Brand Communities als Kommunikationsinstrument durch Unternehmen. Master Thesis, Institut of Communication Studies
[PDF, 3MB]

2007

Kerl, Katharina (October 2007): Das Bild der Public Relations in der Berichterstattung ausgewählter deutscher Printmedien. Eine quantitative Inhaltsanalyse. Master of Arts, Institut of Communication Studies
[PDF, 1MB]

Schorr, Anna (26. November 2007): Zwischen Multitasking und Delegieren. Eine qualitative Untersuchung zum Tätigkeitsprofil von weiblichen und männlichen Führungspersonen in den Public Relations. Master of Arts, Institut of Communication Studies
[PDF, 1MB]

2006

Huber, Agathe (2006): Gesucht: Kommunikationstalent – textsicher, wortgewandt, kontaktstark? Eine inhaltsanalytische Untersuchung zum PR-Berufsbild in Stellenanzeigen. Master of Arts, Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 2MB]

Mahmoud, Nadja (2006): Futtertiere oder Parasiten? Dealer oder Junkies? Induktionen der Produkt-PR auf den Journalismus. Eine explorative Untersuchung zum Intereffikationsmodell von Bentele et al. am Beispiel des Modejournalismus. Master of Arts, Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 2MB]

2004

Peters, Sonja (2004): Ladykiller PR? Nahaufnahmen zu den Bedingungen der beruflichen Karriere als PR-Frau. Eine explorative Studie. Master of Arts, Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 1MB]

Wieser, Markus (2004): Lobbying - weißer Fleck an der Nahtstelle zwischen Politik und Wirtschaft. Eine netzwerkanalytische Untersuchung zu interessenpolitischer Kommunikation in Deutschland. Master of Arts, Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 5MB]

This list was generated on Tue Oct 15 18:47:19 2024 CEST.