Logo Logo

Social Sciences > Communication > Academic Theses > Media Content

Up a level
Export as [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Date | Creators | Item Type | Language | Volume
Number of items at this level: 4.

Thesis

Eiber, Susanna (2003): "Visuelle Elemente" in Qualitätszeitungen im Wandel. Eine vergleichende Analyse von Bildern in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, der Süddeutschen Zeitung und der Welt. Master of Arts, Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 6MB]

Huber, Johann (March 2009): Die internationale Finanzmarktkrise 2007/2008 in der deutschen Wirtschaftsberichterstattung. Eine inhaltsanalytische Studie zu Medienframes und deren Stabilität und Wandel. Master Thesis, Institut of Communication Studies
[PDF, 3MB]

Kerl, Katharina (October 2007): Das Bild der Public Relations in der Berichterstattung ausgewählter deutscher Printmedien. Eine quantitative Inhaltsanalyse. Master of Arts, Institut of Communication Studies
[PDF, 1MB]

LMU Munich: Thesis

Schulze, Jonas (22. July 2020): Qualität aus Sicht der Nutzer: Welchen Einfluss haben Nachrichtenmarken und Verbreitungswege auf die Wahrnehmung journalistischer Beiträge? Eine quantitative Studie. Master of Arts, Faculty of Social Sciences, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 4MB]

This list was generated on Tue May 30 18:31:51 2023 CEST.