Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Veröffentlichungsdatum | Autoren | Dokumententyp | Sprache | Band
Springe zu: 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004
Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene: 10

2009

Krämer, Benjamin (September 2009): Einkaufsfernsehen, Verkaufsfernsehen, einfach nur Fernsehen. Ein Forschungsüberblick zum Teleshopping mit einigen Anregungen zur weiteren Diskussion und Analyse. Münchener Beiträge zur Kommunikationswissenschaft 10 [PDF, 214kB]

2008

Klausing, Ingrid (24. Oktober 2008): Dissertationen am Münchener Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung in München. Eine Bibliographie für die Jahre 1924 bis 2008. Münchener Beiträge zur Kommunikationswissenschaft 9 [PDF, 418kB]

2007

Balaban, Delia (August 2007): Wenig lesen, viel fernsehen. Strukturelle Faktoren der Mediennutzung in Rumänien. Münchener Beiträge zur Kommunikationswissenschaft 8 [PDF, 311kB]

Schlimper, Jürgen (Juli 2007): Praktiker an der Universität. Zur Einbeziehung praktisch tätiger Journalisten in den Ausbildungsbetrieb des Leipziger Instituts für Zeitungskunde. Münchener Beiträge zur Kommunikationswissenschaft 7 [PDF, 439kB]

2006

Hömberg, Walter (Mai 2006): Die Verantwortung des Journalisten. Eine Herausforderung für die Journalistenausbildung. Münchener Beiträge zur Kommunikationswissenschaft 5 [PDF, 198kB]

Langenbucher, Wolfgang R. (Mai 2006): Otto B. Roegele: Der Zeitungswissenschaftler als Kommunikationswissenschaftler. Münchener Beiträge zur Kommunikationswissenschaft 4 [PDF, 187kB]

Quiring, Oliver (Dezember 2006): Methodische Aspekte der Akzeptanzforschung bei interaktiven Medientechnologien. Münchener Beiträge zur Kommunikationswissenschaft 6 [PDF, 418kB]

2005

Schwer, Katja (März 2005): Typisch deutsch? Zur zögerlichen Rezeption der Cultural Studies in der deutschen Kommunikationswissenschaft. Münchener Beiträge zur Kommunikationswissenschaft 2 [PDF, 217kB]

Wimmer, Jeffrey und Wolf, Susanne (Mai 2005): Development journalism out of date? An analysis of its significance in journalism education at African universities. Münchener Beiträge zur Kommunikationswissenschaft 3 [PDF, 383kB]

2004

Wilhelm, Hannah und Meyen, Michael (Februar 2004): Was die neuen Frauen wollen. Eine qualitative Studie zum Mediennutzungsverhalten von Leserinnen der Zeitschrift Glamour. Münchener Beiträge zur Kommunikationswissenschaft 1 [PDF, 227kB]

Diese Liste wurde am Mon Mar 18 18:04:16 2024 CET erstellt.