Roche, Jörg
(1989):
Critical Thinking und Kritische Kompetenz im Fremdsprachenunterricht: Pragma-Frust oder Chance?
In: Unterrichtspraxis / Teaching German, Bd. 22, Nr. 2: S. 121-130
[PDF, 4MB]
Vorschau
DOI: 10.2307/3530184
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Publikationsform: | Postprint |
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Deutsch als Fremdsprache |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 430 Deutsch, germanische Sprachen allgemein |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-115645-6 |
ISSN: | 0042-062X |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 115645 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 10. Apr. 2024, 07:08 |
Letzte Änderungen: | 14. Mai 2024, 11:13 |