Kerl, Katharina
(Oktober 2007):
Das Bild der Public Relations in der Berichterstattung ausgewählter deutscher Printmedien. Eine quantitative Inhaltsanalyse.
Magisterarbeit,
Institut für Kommunikationswissenschaft
[PDF, 1MB]
Vorschau

Vorschau

Dokumententyp: | Hochschulschrift (Magisterarbeit) |
---|---|
Fakultät: | Sozialwissenschaften
Sozialwissenschaften > Kommunikationswissenschaft Sozialwissenschaften > Kommunikationswissenschaft > Akademische Qualifikationsschriften Sozialwissenschaften > Kommunikationswissenschaft > Akademische Qualifikationsschriften > Public Relations Sozialwissenschaften > Kommunikationswissenschaft > Akademische Qualifikationsschriften > Medieninhalte |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-12249-1 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 12249 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 20. Mai 2011, 09:07 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 12:52 |