Anselm, Sabine
(2022):
Die BNE-BOX: digitale & diskursive Unterrichtsvorschläge. Didaktische Zugänge zur Bildung für nachhaltige Entwicklung.
In: SchulVerwaltung Bayern, Bd. 3: S. 85-87
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Germanistik
Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Germanistik > Fachdidaktik |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 430 Deutsch, germanische Sprachen allgemein |
| ISSN: | 1433-4674 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 125946 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 18. Jun. 2025 13:56 |
| Letzte Änderungen: | 18. Jun. 2025 13:56 |
