Anselm, Sabine
(2006):
Wider praxisferne Theorie und theorielose Praxis – das Fachdidaktische Intensivblockpraktikum als Neuerung in der gymnasialen DeutschlehrerInnenausbildung.
In: Mitteilungen des deutschen Germanistenverbandes, Bd. 53, Nr. 2-3: S. 258-264
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Germanistik
Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Germanistik > Fachdidaktik |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 430 Deutsch, germanische Sprachen allgemein |
ISSN: | 0418-9426 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 125981 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 09. Jul. 2025 13:45 |
Letzte Änderungen: | 09. Jul. 2025 13:45 |