Holzer, Andreas und Daumiller, Martin 
  ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0261-6143
  
(2025):
		Building trust in the classroom: perspectives from students and teachers.
	
	 In: European Journal of Psychology of Education, Bd. 40, Nr.  2, 62
      
        
          
             [PDF, 930kB]
          
        
      
![s10212-025-00961-7.pdf [thumbnail of s10212-025-00961-7.pdf]](https://epub.ub.uni-muenchen.de/style/images/fileicons/application_pdf.png) Creative Commons: Namensnennung 4.0 (CC-BY)
            
        	  
	
  Creative Commons: Namensnennung 4.0 (CC-BY)
 
			  
			  
               
              
  
              | Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Persönlichkeitspsychologie und Pädagogische Psychologie Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie | 
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie | 
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-129098-6 | 
| ISSN: | 0256-2928 | 
| Sprache: | Englisch | 
| Dokumenten ID: | 129098 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Okt. 2025 10:55 | 
| Letzte Änderungen: | 29. Okt. 2025 10:55 | 
 
		 
	 
    


