Holzer, Andreas und Daumiller, Martin
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0261-6143
(2025):
Building trust in the classroom: perspectives from students and teachers.
In: European Journal of Psychology of Education, Bd. 40, Nr. 2, 62
[PDF, 930kB]
Vorschau
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Persönlichkeitspsychologie und Pädagogische Psychologie
Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie |
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-129098-6 |
| ISSN: | 0256-2928 |
| Sprache: | Englisch |
| Dokumenten ID: | 129098 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Okt. 2025 10:55 |
| Letzte Änderungen: | 29. Okt. 2025 10:55 |
