Riegger, Manfred
(2006):
Wahrnehmen von Gottesbildern als forschend-evaluierendes Lernen. Reflexive Religionslehrerbildung an der Hochschule auf der Grundlage des symbolisch-kritischen Ansatzes.
In: International Journal of Practical Theology, Bd. 10, Nr. 1: S. 91-112
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Katholische Theologie
Katholische Theologie > Lehrstuhl für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts |
Themengebiete: | 200 Religion > 230 Christentum, Christliche Theologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 1430-6921 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 35926 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 15. Mrz. 2017, 14:48 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 13:14 |