Riegger, Manfred
(2005):
Ethische Bildung in pluraler Gesellschaft – Wie geht das? Das Compassion-Konzept an staatlichen Schulen als Modell des realistischen Diskurses.
In: Pädagogische Rundschau, Bd. 59: S. 297-317
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Katholische Theologie
Katholische Theologie > Lehrstuhl für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts |
Themengebiete: | 200 Religion > 230 Christentum, Christliche Theologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
ISSN: | 0030-9273 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 35945 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 15. Mrz. 2017, 15:21 |
Letzte Änderungen: | 26. Sep. 2017, 15:02 |