Linnenbrink-Garcia, Lisa; Patall, Erika A. und Pekrun, Reinhard
(16. August 2016):
Adaptive Motivation and Emotion in Education: Research and Principles for Instructional Design.
In: Policy Insights from the Behavioral and Brain Sciences, Bd. 3, Nr. 2: S. 228-236
[PDF, 96kB]
Vorschau
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Keywords: | motivation; emotion; education; academic engagement; academic achievement; instructional practice |
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Persönlichkeitspsychologie und Pädagogische Psychologie |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-56690-1 |
ISSN: | 2372-7330 |
Allianz-/Nationallizenz: | Dieser Beitrag ist mit Zustimmung des Rechteinhabers aufgrund einer (DFG-geförderten) Allianz- bzw. Nationallizenz frei zugänglich. |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 56690 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 19. Jul. 2018, 08:12 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 13:36 |