Vogl, Elisabeth und Pekrun, Reinhard
(2016):
Emotions that Matter to Achievement: Student Feelings about Assessment.
In: Brown, Gavin T. L. und Harris, Lois R. (Hrsg.):
Handbook of Human and Social Conditions in Assessment. Educational Psychology Handbook, New York: Routledge, Taylor & Francis Group. S. 111-128
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Persönlichkeitspsychologie und Pädagogische Psychologie |
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
| ISBN: | 9781138811553 ; 9781138811539 ; 9781315749136 |
| Ort: | New York |
| Sprache: | Englisch |
| Dokumenten ID: | 56693 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 19. Jul. 2018 08:06 |
| Letzte Änderungen: | 19. Jul. 2018 08:06 |
