Kollar, Ingo; Wecker, Christof und Fischer, Frank
(2018):
Scaffolding and Scripting (Computer-Supported) Collaborative Learning.
In: Fischer, Frank; Hmelo-Silver, Cindy E.; Goldman, Susan R. und Reimann, Peter (Hrsg.):
International Handbook of the Learning Sciences. New York ; London: Routledge, Taylor & Francis Group.
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie |
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
| ISBN: | 978-1-138-67059-4 ; 978-1-138-67056-3 |
| Ort: | New York ; London |
| Sprache: | Englisch |
| Dokumenten ID: | 56706 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 19. Jul. 2018 15:12 |
| Letzte Änderungen: | 19. Jul. 2018 15:12 |
