Kollar, Ingo; Wecker, Christof und Fischer, Frank
  
(2018):
		Scaffolding and Scripting (Computer-Supported) Collaborative Learning.
	
	  In: Fischer, Frank; Hmelo-Silver, Cindy E.; Goldman, Susan R. und Reimann, Peter (Hrsg.):  
	  
	  International Handbook of the Learning Sciences.    New York ; London: Routledge, Taylor & Francis Group.
  
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Buchbeitrag | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie | 
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie | 
| ISBN: | 978-1-138-67059-4 ; 978-1-138-67056-3 | 
| Ort: | New York ; London | 
| Sprache: | Englisch | 
| Dokumenten ID: | 56706 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 19. Jul. 2018 15:12 | 
| Letzte Änderungen: | 19. Jul. 2018 15:12 | 
 
		 
	 
    


