Fischer, Frank; Chinn, Clark A.; Engelmann, Katharina und Osborne, Jonathan (Hrsg.)
  
(2018):
		Scientific Reasoning and Argumentation. The Roles of Domain-Specific and Domain-General Knowledge.
	
      New York: Routledge, Taylor & Francis Group. 
  
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Herausgeberschaft | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie | 
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie | 
| ISBN: | 978-1-138-30226-6 ; 978-1-138-30228-0 | 
| Ort: | New York | 
| Sprache: | Englisch | 
| Dokumenten ID: | 56713 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 19. Jul. 2018 14:30 | 
| Letzte Änderungen: | 15. Dez. 2020 09:45 | 
 
		 
	 
    


