Frenzel, Anne C. ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9068-9926; Becker-Kurz, Betty; Pekrun, Reinhard; Goetz, Thomas und Lüdtke, Oliver
(2018):
Emotion transmission in the classroom revisited: A reciprocal effects model of teacher and student enjoyment.
In: Journal of Educational Psychology, Bd. 110, Nr. 5: S. 628-639
DOI: 10.1037/edu0000228
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Psychology in the Learning Sciences |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
ISSN: | 1939-2176 |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 56732 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 20. Jul. 2018, 11:02 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 13:36 |