Schultz-Pernice, Florian
  
(2016):
		Narrative und normative Probleme des seriellen
Erzählens und ihr Potenzial für den Aufbau
narrativer Kompetenzen und die Wertebildung.
	
	  In: Anders, Petra und Staiger, Michael (Hrsg.):  
	  
	  Serialität in Literatur und Medien. Band 1. Theorie und Didaktik.    Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH. S. 42-57
	
  
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Buchbeitrag | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie | 
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie | 
| ISBN: | 978-3-8340-1571-6 | 
| Ort: | Baltmannsweiler | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Dokumenten ID: | 56737 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 20. Jul. 2018 11:01 | 
| Letzte Änderungen: | 20. Jul. 2018 11:01 | 
 
		 
	 
    


