Schultz-Pernice, Florian
(2016):
Narrative und normative Probleme des seriellen
Erzählens und ihr Potenzial für den Aufbau
narrativer Kompetenzen und die Wertebildung.
In: Anders, Petra und Staiger, Michael (Hrsg.):
Serialität in Literatur und Medien. Band 1. Theorie und Didaktik. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH. S. 42-57
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
ISBN: | 978-3-8340-1571-6 |
Ort: | Baltmannsweiler |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 56737 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 20. Jul. 2018, 11:01 |
Letzte Änderungen: | 20. Jul. 2018, 11:01 |