Schultz-Pernice, Florian
(2017):
Vom Stolpern und Stocken des Blicks: Aufbau von Visual Literacy durch Wahrnehmungserfahrungen an den Grenzen der populären Filmsprache.
In: Hoppe, Henriette; Vorst, Claudia und Weißenburger, Christian (Hrsg.):
Bildliteralität im Übergang von Literatur und Film ; eine interdisziplinäre Aufgabe und Chance kompetenzorientierter Fachdidaktik. Frankfurt am Main: Peter Lang Edition. S. 67-84
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie |
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
| ISBN: | 978-3-631-72434-7 ; 3-631-72434-9 |
| Ort: | Frankfurt am Main |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 56739 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 20. Jul. 2018 11:01 |
| Letzte Änderungen: | 20. Jul. 2018 11:01 |
