Schultz-Pernice, Florian (2017): Vom Stolpern und Stocken des Blicks: Aufbau von Visual Literacy durch Wahrnehmungserfahrungen an den Grenzen der populären Filmsprache. In: Hoppe, Henriette; Vorst, Claudia; Weißenburger, Christian (eds.) : Bildliteralität im Übergang von Literatur und Film ; eine interdisziplinäre Aufgabe und Chance kompetenzorientierter Fachdidaktik. Frankfurt am Main: Peter Lang Edition. pp. 67-84 |
Full text not available from 'Open Access LMU'.
Item Type: | Book Section |
---|---|
Faculties: | Psychology and Education Science > Department Psychology > Education and Educational Psychology |
Subjects: | 100 Philosophy and Psychology > 150 Psychology |
ISBN: | 978-3-631-72434-7 ; 3-631-72434-9 |
Place of Publication: | Frankfurt am Main |
Language: | German |
ID Code: | 56739 |
Deposited On: | 20. Jul 2018 11:01 |
Last Modified: | 20. Jul 2018 11:01 |
Repository Staff Only: item control page