Wecker, Christof; Ufer, Stefan und Mahl, Christina
(2016):
Vom Vormachen zum Selbermachen: Fading von Lösungsschritten bei der Demonstration von Strategien im Mathematikunterricht.
In: Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung, Bd. 44, Nr. 4: S. 442-457
Externer Volltext: https://content-select.com/de/portal/media/view/58381b52-6ef8-4701-97a3-274eb0dd2d03
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Keywords: | Strategien; Demonstration; kognitive Modellierung; Lösungsbeispiele; Fading; Unterricht |
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
ISSN: | 0340-4099 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 56782 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Jul. 2018, 07:16 |
Letzte Änderungen: | 19. Jun. 2023, 13:26 |