Panadero, Ernesto; Jonsson, Anders und Strijbos, Jan-Willem
  
(2016):
		Scaffolding Self-Regulated Learning Through Self-Assessment and Peer Assessment: Guidelines for Classroom Implementation.
	
	  In: Laveault, Dany und Allal, Linda (Hrsg.):  
	  
	  Assessment for Learning: Meeting the Challenge of Implementation.    1. Auflage. Cham: Springer. S. 311-326
	
  
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Buchbeitrag | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie | 
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie | 
| ISBN: | 978-3-319-39211-0 | 
| Ort: | Cham | 
| Sprache: | Englisch | 
| Dokumenten ID: | 56874 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Jul. 2018 14:55 | 
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 13:36 | 
 
		 
	 
    


