Panadero, Ernesto; Jonsson, Anders und Strijbos, Jan-Willem
(2016):
Scaffolding Self-Regulated Learning Through Self-Assessment and Peer Assessment: Guidelines for Classroom Implementation.
In: Laveault, Dany und Allal, Linda (Hrsg.):
Assessment for Learning: Meeting the Challenge of Implementation. 1. Auflage. Cham: Springer. S. 311-326
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie |
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
| ISBN: | 978-3-319-39211-0 |
| Ort: | Cham |
| Sprache: | Englisch |
| Dokumenten ID: | 56874 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Jul. 2018 14:55 |
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 13:36 |
