Schultz-Pernice, Florian
(2016):
Bausteine einer Didaktik narrativer Serialität am Beispiel der TV-Serie EMERGENCY ROOM.
In: Anders, Petra und Staiger, Michael (Hrsg.):
Serialität in Literatur und Medien. Modelle für den Deutschunterricht. Bd. 2. 1. Auflage. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH. S. 120-127
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
ISBN: | 978-3-8340-1572-3 |
Ort: | Baltmannsweiler |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 56875 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Jul. 2018, 15:06 |
Letzte Änderungen: | 23. Jul. 2018, 15:06 |