Schultz-Pernice, Florian
  
(2016):
		Bausteine einer Didaktik narrativer Serialität am Beispiel der TV-Serie EMERGENCY ROOM.
	
	  In: Anders, Petra und Staiger, Michael (Hrsg.):  
	  
	  Serialität in Literatur und Medien. Modelle für den Deutschunterricht.    Bd. 2.  1. Auflage. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH. S. 120-127
	
  
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Buchbeitrag | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie > Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie | 
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie | 
| ISBN: | 978-3-8340-1572-3 | 
| Ort: | Baltmannsweiler | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Dokumenten ID: | 56875 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 23. Jul. 2018 15:06 | 
| Letzte Änderungen: | 23. Jul. 2018 15:06 | 
 
		 
	 
    


